SOS

Wir alle kennen sie: diese absolute Unlust, die sowieso schon minimalste Motivation, die sich plötzlich zur Gänze  in Luft aufgelöst hat - schon alleine wenn wir Worte wie „Frühjahrsputz“ oder „aufräumen“ hören, bekommen wir die Krise und in Gedanken baut sich bereits eine, dem ersten Anblick nach, unüberwindbare Mauer auf. Doch hinter dieser Mauer verbirgt sich so viel Gutes. Es ist Zeit für einen Umbruch, Zeit, um sich aufzuraffen und es anzupacken, denn nur so kannst Du auch etwas zum Positiven verändern. 

Um an dieser Stelle den Schweizer Schriftsteller Max Frisch zu zitieren: 

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ 

Folgen wir diesem Motto, so dürfte die Mauer schon um ein ganzes Stück geschrumpft sein.

Lass uns dir über die Mauer helfen!

Du bist in einer Dir scheinbaren auswegslosen Situation gefangen oder kennst jemanden der dringend Hilfe benötigt?
Wir versuchen so einfühlsam wie möglich mit Dir gemeinsam diese Situation anzugehen und schaffen die nötige Ordnung, damit du Dich wieder wohlfühlen kannst. 
Egal ob eine komplette Grundreinigung, Entsorgung von Müll oder Tipps für das Verkaufen von Gegenständen, wir können alles.
Wir bleiben natürlich auch noch nach unserem Besuch dran und helfen Dir wenn es mal zwickt oder zwackt.