Was ist Aufräumcoaching?

Wir sind Katharina Buranich und Niki Nagy. Wenn wir nicht gerade ehrenamtlich tätig sind, dann beraten, helfen und unterstützen wir Menschen beim Aufräumen, die es aus den verschiedensten Gründen nicht selber können.

Wir helfen unseren Kunden in ihrem Zuhause eine persönliche Ordnung zu finden und diese auch nachhaltig zu bewahren.

Unsere Einsatzbereiche sind breit gefächert:

Wir helfen in Privathaushalten, bei der Zusammenführung zweier Haushalte oder bei der Haushaltsteilung. Wir bereiten Umzüge vor und sortieren die Dinge anschließend wieder ein. Außerdem übernehmen wir auch die Organisation für Wohnungsräumungen, Abtransport von Sperrmüll, Verkauf von nicht mehr gebrauchten, aber noch verwendbaren Gegenständen.

Bei besonderen Härtefällen werden unsere Kunden werden dahingehend gecoacht, wie oft gereinigt werden sollte, was für die Reinigung benötigt wird und wie dies funktioniert. Außerdem wird den Kunden vermittelt, wie Ordnung entsteht und wie sie gehalten werden kann.

Während unserer Arbeit mit dem Kunden wird nicht nur Ordnung im Raum geschaffen, sondern auch in der Seele. Diese Entwicklung können wir einfühlsam und diskret begleiten und können aufgrund unserer Erfahrung gut auf unsere Kunden eingehen.




Wie?

Du hast für dich erkannt, dass du dir durch Ordnung das Leben erleichtern und dir Zeit für die schönen und angenehmen Dinge im Leben ermöglichen kannst!

Du sehnst dich nach positiver Veränderung in deinem Leben!

Du beginnst einen neuen Lebensabschnitt und möchtest Altlasten hinter dir lassen.

Du planst einen Umzug und möchtest die Gelegenheit gleich nutzen, um auszumisten und zu entrümpeln.


Du hast schon eine gewisse Ordnung in dein Chaos gebracht, hast aber immer noch das Gefühl, dass Luft nach oben ist!

Du möchtest das nicht alleine anpacken!

Wir können dir helfen!

Warum?

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.